Dienstag, 13. Mai 2014

Pretty Little Liars

Hallo meine Lieben,
ich mache heute bei dem Pretty Little Liars Tag mit.
PLL ist eine meiner Lieblingsserien (darunter auch noch Gossip Girl).
Ich hoffe euch gefällt der Tag und ihr beantwortet mir die Fragen in den Kommentaren.

Also hier kommen die Fragen:
1. Wen magst du am liebsten?
Das ist eine sehr schwere Frage… aber ich denke Toby und Aria sind meine Lieblingscharaktere aus      der Serie. An Toby gefällt mir einfach seine Art und ich finde er sieht sehr gut aus vor allem ab der 3. Staffel. An Aria mag ich vor allem ihren Style, doch sie hat wie Toby eine Art die es mir einfach angetan hat.

2. Wen magst du am wenigsten?
Wenn ihr schon die 4. Staffel gesehen habt, müsstet ihr verstehen, dass ich Ezra nicht besonders mag. Während der 4. Staffel passieren so viele Dinge, die ihn ins schlechte Licht rücken lassen. Doch trotzdem mag ich Mona am wenigsten.

3. Wer ist A?
Ja wenn ich das nur wüsste… Ich hatte so viele verschiedene Leute in Verdacht. Es gibt ja das A-TEAM. Da stellt sich erst einmal die Frage: Wer ist das zweite A?
A- Allison
T- Toby
E- Ezra
A- ?
M- Mona
Meiner Meinung nach muss A jemand sein, den man schon seit Anfang der Serie kennt. Sonst wäre es auch enttäuschend, weil man diese Person erst in der 5. Staffel evtl. kennen lernt. Also es könnte sein, dass A das A-TEAM beauftragt hat diese ganzen Sachen für sie/ihn zu erledigen, um von sich abzulenken. Doch ich habe keine Ahnung wer es sein könnte.

4. Dein Lieblingspaar?
Eindeutig Spencer und Toby!

5. Schönster Kleidungsstil?
Einmal Aria, wie schon gesagt und dann noch der von Hanna.

6. Hast du Änderungswünsche?
Meiner Meinung nach hätten sie am Ende der 4. Staffel aufdecken können wer A ist, da es am Ende einfach nur noch verwirrend war.

7. Welche ist deine Lieblingsszene?
Eine Lieblingsszene habe ich nicht, doch ich habe eine Lieblingsfolge. Die kennen nur die Leute, die die 4. Staffel schon gesehen haben. Es ist die schwarz-weiß-Film-Folge.

8. Wann hast du angefangen, die Serie zu schauen?
Das ist schon etwas länger her, da ich die ersten zwei Staffeln mehrmals geschaut habe. Doch es müsste ca 1-2 Jahre her sein.

Ich hoffe euch hat der Tag gefallen. Bis zum nächsten Mal <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen